Ich arbeite auf medizinischen, emotionalen, psychologischen, und sozialen Feld für individuelle Patienten und für Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen. Ich benutze keine Motivationstechniken, da Motivation nur ein Kurzzeitstimulus ist. Mein Aufgabe ist, meinen Patienten und Klienten zu helfen, eine dauerhafte Änderung zu erzielen und damit eine integrale Gesundheit, Wohlbefinden, persönliche Zufriedenheit und Erfolg zu erreichen.

Die Basis meiner Arbeit ist eine wissenschaftliche und allumfassende Theorie, dass alles mit allem durch verschiedene subtile energetische Faktoren verbunden ist. Ich benutze keine medikamentösen Behandlungen oder Therapien. Ich lehre meinen Patienten und Klienten, wie sie ihre eigene permanente Zufriedenheit, ihren Erfolg, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden erreichen können.

Mein Können ist jenseits von akademischen und konventionell medizinischen Praktiken. Mit anderen Worten – ich benutze eine “Integrale Annäherung“ basierend auf Übermittelung von Wissen, womit ein Individuum die totale Macht über sich selbst hat.

Mein Dienst für individuelle Patienten und Klienten.

Alles in diesem Universum ist miteinander verbunden – durch innere persönliche und durch äußere kosmische Energien. Darum ist es unbedingt wichtig, dass unsere Annäherung zur Bewältigung von Problemen im Allgemeinen (industriell, ökonomisch, sozial, politisch, ökologisch etc.) allumfassend und holistisch (ganzheitlich) sein muss. Es ist ein Versuch, unser kosmisches und materielles Universum in seine Totalität zu verstehen. Ein Annäherung, die auch das Verstehen beinhaltet und integriert, die Manipulation, und vor allem die Anwendung von okkulten (dem menschlichen Augen nicht sichtbaren) persönlichen und kosmischen Energien.

Diese sind innerhalb von Prozessen für die Verwirklichung von dem, was ein Mensch erreichen oder realisieren möchte involviert. Letztendlich ist eine integrale Annäherung auch wesentlich wirksamer und deswegen auch billiger oder kosteneffizienter.

Psychoneuroimmunologie ist die erste medizinische Wissenschaft innerhalb der Medizin, die eine integrale und eine holistische Annäherung gebracht hat für die Hilfeleistung und für die Behandlung von Menschen.
Die konventionelle Medizin beschäftigt sich fast nur mit der physischen Intervention auf den physischen Organismus: Chirurgie, Drogen, Medikamente, Verhaltensänderung.
Medizin, wie sie im allgemein praktiziert wird, glaubt hauptsächlich an den physischen Ursprung von Erkrankungen und deswegen geschieht eine physische Intervention. Die integrale oder ganzheitliche Annäherung aber behauptet, dass jedes körperliche oder physische Ereignis mehr als nur einen körperlichen oder organischen Ursprung hat. Dazu gehören auch Faktoren wie der Zustand des inneren Bewusstseins, von Emotionen und Launen eines Individuums, seine Kultur oder Weltanschauung, seine ökonomische und soziale Struktur und seine Umwelt.

Ein Mensch ist gesund, wenn Geist, Seele, Materie, soziale Interaktionen und die Umwelt des Individuums in Harmonie sind.

Mein Dienst für Korporationen und für Industrielle Klienten

Ich biete Konsultationen, Rat, Coaching, und Training für Manager und Angestellte von Gesellschaften, der Industrie, von Handel und von Banken an. Hauptsächlich arbeite ich mit diesen Klienten, um eine optimale Produktivität, Qualität, Rentabilität, und den ökonomischen Erfolg zu erreichen. Denn auch in der finanziellen und ökonomischen Welt ist alles mit einander verknüpft. Und es ist selbstverständlich, dass ein Arbeitnehmer, der einen umfassenden gesunden Zustand und eine Zufriedenheit geniest, die ökonomischen Ziele der Gesellschaft durch höhere Produktivität und Qualität, niedrige Krankheitskosten und durch wesentlich niedrigere Abwesenheitsquote und Erkrankungsfällen bereichern wird.

Meine Mission ist es, gezielt Menschen zu helfen und sie von ihrem Leiden zu befreien damit sie anfangen, ihr Leben zu leben und zu geniessen mit ganzer Aufmerksamkeit und Bewusstheit. Menschen zu helfen, das zu erreichen, wonach sie „streben“, „wollen“, „wünschen“, „suchen“ und „verlangen“, mit anderen Worten, ihre „Selbstverwirklichung“ und „Selbsterfüllung“ zu erreichen, hier und jetzt – das ist meine Arbeit.